zum alten Gästebuch

Gästebuch

gb
Gästebuch

 

add
Eintragen

 

admin
Admin


Seite: 1 << 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37

Gästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

Ofi
27.09.2009, 23:20


0 Kommentar(e)

icon Burgebracher Kerwa

#:69 79.208.125.77

Hey Musiker,
nur noch wenige Tage bis zur Burgebracher Kerwa.
Wie siehts heuer aus, habt ihr "Boys of Summer" von Don Henley im Gepäck?
Bis Freitag!

daniel k
13.09.2009, 21:30


0 Kommentar(e)

icon kerwa litzendorf

#:68 79.208.92.5

hammer wieder gestern!!!

ihr seid das highlight wie jedes jahr!

machts weiter so!

rock on!

ps: schad das simona so schnell verduftet is... viel erholung im urlaub!s

Katzenbuggel erschte Reia
20.08.2009, 17:15


0 Kommentar(e)

icon Mir waddn fei scho

#:67 80.187.104.32

Dassder endlich ofangt. Auf geht's!

Sister
25.07.2009, 12:41


0 Kommentar(e)

icon

#:66 84.149.79.128

Euer Auftritt gestern am Altstadtfest in Bad Staffelstein war 1a! Besonders für uns jüngere war Lady Gaga und das Fliegerlied echt zum abfeiern gut :) Weiter so - ruhig auch mal moderne Sachen spielen.

Klaus
30.05.2009, 13:06


0 Kommentar(e)

icon Auftritt in Bug

#:65 79.208.122.240

Besonders beeindruckend unter vielen klasse dargebotenen Stücken waren "Hot Stuff" (D. Summer, super Simona), "I was made for Loving you" (Kiss) und vor allem "Since you ´ve been gone" (Rainbow, phantastische Stimme von Multitalent Stephan Kulla).

Starke Gitarrenriffs von Lef u.a. bei Gimme all your Loving von ZZ-Top.
Hans wie immer virtuos an den Keyboards!!

Weiter so, Gruß von Klaus und Heidi G.

Hans Deusel
26.05.2009, 16:45


0 Kommentar(e)

icon

#:64 84.149.71.132

Lieber Walter,
das sind tolle Komplimente von Dir!
Ich kann mich noch sehr gut an Dich als leidenschaftlicher DJ erinnern und an Deinen Enthusiasmus für die Musik. Deswegen erfreut mich Dein positiver Eintrag umso mehr!
Herzliche Grüße
Hans

Walter
25.05.2009, 19:41


0 Kommentar(e)

icon Rockin all over Bamberg-Bug

#:63 79.208.96.221

Nach längerer Zeit hatte ich am Samstag die Möglichkeit euch mal wieder live erleben zu können.
Es war ein super Abend in Bug, mit einer Superband, dir ihr unbestritten seid (Hans – der Tastenvirtuose, Stefan – The Voice on drums, Lef – der Gitarrenhero und last but not least eure Sängerin Simona, eine Powerfrau mit einer sagenhaften Stimme und Ausstrahlung.
Mit dem umfangreichen Repertoire, über das ihr verfügt, deckt ihr alle Wünsche eures Publikums und eurer Fans ab (von Buble Gum über Joanna bis AC/DC) – es bleiben keine Wünsche offen.
Ihr seit in der Vielfalt der musikalischen Darbietung mit keiner Band in Nordbayern vergleichbar.
Es ist aber nicht nur die Vielfalt der Titel, sondern die musikalische Virtuosität jedes einzeln Mitgliedes von BSJ, die euch so einzigartig macht.
Ich war bei eurer Geburtsstunde im Jahre 1992 in Hallstadt dabei. Mittlerweile seit ihr 17 Jahre zusammen und versprüht immer noch eine Spielfreunde und Power, die in kurzer Zeit auf das Publikum überspringt und sich im Laufe des Abends steigert, zum Tanzen und Rocken animiert bis zum frühen Morgen, kein Ende nehmen wollend - ich habe das Feeling der Live-Musik gespürt, gefühlt und genossen und mich gerne mitreißen lassen und das als Endfünfziger.
An alle die BIG SOUND JACK noch nicht kennen sollten, geht hin hört sie euch an – es wird ein
Erlebnis und ihr werdet diese Band nicht nur einmal hören wollen.
Gerade heutzutage, in der die Musikszene so schnelllebig ist, mittelmäßige Sänger oder Sängerinnen zu Superstars (DSDS) hochgepuscht werden, aber so schnell wie so kommen auch wieder in der Versenkung verschwinden, Musiksendungen im Fernsehen nur noch im Vollplay-Verfahren dargeboten werden, ist man glücklich, Musik live und handmade wie ihr sie darbietet,
erleben und genießen zu können.
Ich hoffe und wünsche, dass BIG SOUND JACK noch lange für ihre Fans,Freunde und alle die tolle Live-Musik zu schätzen wissen, zusammenbleibt – bis zur „Rockerrente“!
In diesem Sinne – Keep on Rockin and let the good times roll für jung und alt – eure Musik ist eh zeitlos!
Euer alter und immer wieder neuer Fan
Walter

Ofi
04.10.2008, 19:02


188 Kommentar(e)

icon Burgerbracher Kerwa

#:62 79.208.80.184

Servus!

Super Auftritt gestern bei uns in Burgebrach.
Könnt Ihr bis nächstes Jahr auch "Boys of Summer" von Don Henley einstudieren?

Wen seina is heut?
Eure Kerwasburschen und -Madla Burgebrach

Wolfgang Wehner
22.09.2008, 14:05


0 Kommentar(e)

icon

#:61 88.67.214.104

Hallo Ihr "Superstars" Euer Konzert in Schweinfurt am Samstag war ein reiner Genuss. Als Ihr nach dem Hip Hop Scheiß noch "All summer long" von meinem favorit Star Kidrock gespielt habt, flippte ich nur noch aus. Ich werde bestimmt ein treuer Fan von Euch und habe mir zum Ziel gesetzt noch viele Konzerte mit Euch zu erleben. Spezielle Grüsse und ein dickes Danke an Simona eine absolut geile Röhre Mädel. Weiter so !!!

Rudolf
21.09.2008, 00:52


0 Kommentar(e)

icon

#:60 89.13.216.35

Ich habe Euch heute zum erstenmal auf dem Schweinfurter Maktplatz gehört,Ihr seit SUUUUUUUUUUUUUUPER.
s

Heiko&Jasmin
22.08.2008, 20:57


0 Kommentar(e)

icon scheee wars!

#:59 77.7.47.78

Nach einer etwas längeren Auszeit waren wir wieder suuuper begeistert von eurem Auftritt auf der Sandkerwa! Ihr seid echt super spitze! Besondere Grüße an den kleinen Drummer Boy! Jetzt habt ihr schon einen würdigen Nachfolger zumindest für ein Instrument gefunden!s

Flaah
17.08.2008, 18:51


0 Kommentar(e)

icon Wieeee hasssst diese Grubbbbä???

#:58 84.57.80.69

Biiig Souuund Jeggggg. Bis Donnerstag aufn Katzenbuggl

Heike & Anita
10.08.2008, 22:35


0 Kommentar(e)

icon Flößerfest Limbach

#:57 91.10.229.32

Hallo, Ihr Lieben... auch wenn die Limbacher nicht wissen, wie man Feste feiert... hat es trotzdem mächtig Spaß gemacht mit euch zu "rocken und zu poppen" s ... bis zum nächsten Mal... GVLG

Gitti aus Thüringen
27.07.2008, 22:08


0 Kommentar(e)

icon Altstadtfest Staffelstein

#:56 84.182.77.204

War gestern zu Besuch beim Altstadtfest in Staffelstein. bei dieser Gelegenheit
hatte ich das Vergnügen Euch zu hören. Bin ein großer Musikfan, speziell die von Euch gespielte Musikrichtung, es versetzte mich in meine Jugend zurück.
Ihr seit stimmlich und musikalisch einfach klasse oftmals kaum vom Original zu unter-
scheiden.
Ich danke Euch.

gabihain@t-online.de
27.07.2008, 19:25


0 Kommentar(e)

icon Hallo Ihr Großklanghanser !

#:55 87.175.212.7

War gestern auf dem Altstadtfest in Bad Staffelstein,versuche mich hier seit 4 Jahren einzugewöhnen!Gestern abend ist es mir mit EURER Hilfe ganz gut gelungen.(Bin halt eine waschechte Bambergerin).Aber wie es so ist-Musik verbindet über Zeit und Ort hinweg. Danke für meiner Seele Tanz!
(PS : Ich war die mit dem grau-weißen Blazer!)
s

Scott and Kelley
21.02.2008, 05:34


0 Kommentar(e)

icon Big Sound Jack Rocks da Haus

#:54 12.207.39.171

We spent 5 years in Germany drinking great beer and listening to awesome music from Big Sound Jack. We will be coming back to Bamberg in the summer in time for Sandkerwa and many Big Sound Jack parties.

Hallo to Hans, Lef, and Stephan!

Scott and Kelley
Big Sound Jack's biggest American Fans

Einträge: 733

[ Seite: 1 << 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 | Eintrag | Admin ]




zum alten Gästebuch

Gästebuch

gb
Gästebuch

 

add
Eintragen

 

admin
Admin


Seite: 1 << 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37

Gästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

M.
31.01.2008, 22:13


55 Kommentar(e)

icon Turnerfasching Lichtenfels

#:53 91.11.233.211

Hallo Hans, war doch mal neugierig und hab mich,wie du mir empfohlen hast, auf eurer hp umgesehen. Und wollte nun doch nicht einfach so verschwinden, ohne einen eintrag zu hinterlassen. War auch ganz nett ,sich mit dir zu unterhalten. Vielleicht sieht man sich ja zufällig mal wieder in bamberg. Firmenfest haben wir heuer leider keines. Aber spätestens stadttor-fest in lichtenfels,bzw. auf der sandkerwa. Werde mich dann best. bei dir melden.Ob du mich auch wieder erkennst ?
Ich hoffe, du weißt jetzt noch wer ich bin? Kl. tip, war ganz in schwarz. s

Liebe grüße M.

Moni
30.01.2008, 16:30


0 Kommentar(e)

icon Turnerfasching-Lichtenfels

#:52 84.149.217.161

Hallo Hans,war am Samstag wirklich ne tolle Stimmung. Euere neun Songs von
James Blunt und Ich &Ich haben mir besonders gut gefallen. Aber DJ Ötzi´s
Stern - musste der wirklich sein?
Liebe Grüße, Moni
s

Erika + Karin
18.11.2007, 22:38


0 Kommentar(e)

icon Eröffnung beim Spanier in Knetzgau

#:51 195.93.60.106

Hallo Hans,

war echt toll am Freitag.
Ihr habt nun zwei neue Fans dazubekommen.
Wir hoffen, dass es wieder mal klappt und wir wieder mal so abtanzen können.

Viele Grüsse
Erika & Karin

Dani1982
15.10.2007, 14:14


0 Kommentar(e)

icon Kerwa Gaustadt 2007

#:50 88.134.193.145

Super Stimmung! Wir hätten Euch gerne länger zugehört (so wie in Stübig s ) Simona wurde sehr vermisst - der junge Mann, konnte optisch natürlich nicht mithalten (mit Simona), aber stimmlich auf jeden Fall! Danke für den schönen Abend

Ejmann
09.10.2007, 18:12


0 Kommentar(e)

icon In Gaustadt wieder super Stimmung!!!!!!!

#:49 217.229.255.214

Toll wie die Stimmung in Gaustadt am Montag wieder förmlich gekocht hat!
Nicht nur durch die karibischen Temperaturen!
Ihr wart super!

Matze
23.08.2007, 09:46


0 Kommentar(e)

icon Altstadtfest EBS

#:48 141.67.67.21

Wir haben euch am EBSer Altstadtfest gehört und wir fanden es einfach geil! So was stellen wir uns unter ehrlicher Musik vor. Das unterscheidet eben Musiker, die ihr Handwerk verstehen von Musikern, die Computertechniker sein müssen.
Wir würden Euch gerne mal engagieren, mal sehen, was daraus wird!
Wir haben euch jedenfalls nicht das letzte mal gehört.
Matze

Chris
18.08.2007, 01:59


0 Kommentar(e)

icon

#:47 84.149.254.60

Hi.
Ihr wart heute echt gut ! Und Simona finde ich total sexy ! :)

Pia
08.08.2007, 10:20


189 Kommentar(e)

icon Super Stimmung!!! Wie heißt die Band?

#:46 217.229.240.224

(Hallo) Big Sound Jack,

wir fanden euch wie immer super!

Nur kommt es uns ein bisschen so vor als wäre es beim Lev nicht so extrem laut wie beim Hans. Das finden wir angenehmer. Es kommt uns und vielen anderen auch so vor als bekämen wir bald einen Hörschaden wenn es bei euch so laut bleibt. Könnt ihr eigentlich auch etwas runterdrehen? Oder passt dann die Feinabstimmung der Harmonien nicht mehr so, oder ist dann das Schlagzeug zu laut?

Herzliche Grüße s Pia

Richard Krekeler
27.06.2007, 13:15


28 Kommentar(e)

icon Vorsitzender der Geschäftsführung BAUR Versand

#:45 194.64.76.1

Lieber Herr Deusel,

auf diesem Wege bedanke ich mich bei der gesamten Band für die hervorragende Leistung.

Ihnen ist es gelungen, die Stimmung und Tanzlust von 8 Uhr bis zum Schluß auf dem Höhepunkt zu halten.

Man merkte, dass auch der Funke auf die Band übergesprungen war. Ich hoffe, dass es auch Ihnen etwas Freude bereitet hat.

Herzlich Grüsse aus Burgkunstadt von mir und 2000 Mitarbeitern

Ihr, Richard Krekeler

Heiligenstäderin
26.06.2007, 19:11


0 Kommentar(e)

icon Super Voice

#:44 77.180.120.158

Euer Auftritt am Kerwasmontag in Heiligenstadt war wie immer spitze!
Leider war das Wetter nicht so toll, REGEN REGEN REGEN!!!

Muss noch ein Lob anbringen, der junge Mann der zu später Stunde noch auf der Bühne war hatte eine super Stimme!

Ich habe noch nie jemanden so gut Shaggy singen hören!

Kompliment
Gruß und bis nächstes Jahrs

Gabi
18.06.2007, 11:44


0 Kommentar(e)

icon www.44steps.de

#:43 212.144.232.106

Hi Ihr Drei!

Euer Auftritt in der Jako-Arena am Samstag war echt toll!
Gerade mal drei Männer und so gute Musik und so super Stimmung!
Euere Liedauswahl ist klasse. Kompliment an den Schlagzeuger- super
ACDC-Voice! (und das ist nicht leichts

Grüße aus Nürnberg
Gabi
von http://www.44steps.de border="0" src="smile01.gif" alt="s" />

Steffen&Gabyaus Hallstadt
01.05.2007, 21:03


202 Kommentar(e)

icon

#:42 89.51.239.20

Bootshaus_ Jubiläumaabend war einfach supi!!!
Anfangs zwar etwas "Kärwa-Stimmung" aber dann immer besser und gegen
Ende dann allererste Sahne! Viel Spaß weiterhin beim Musizieren.
Bis zur Sandkerwa 2007...

Kulla
04.04.2007, 14:20


229 Kommentar(e)

icon Bonjour aus France!

#:41 82.125.92.87

Hier schreibt Stephan von BSJ.
In Kürze erscheint meine neue CD "Let's look back"!
Seht euch doch mal meine homepage an mit allen Terminen, auch SOLO, mit CD – Musikbeispielen und lustigem Kokolores!!

http://www.kullafrance.net

Turbanisch Heinz-Fürth
19.02.2007, 09:12


0 Kommentar(e)

icon Musiker aus Leidenschaft....

#:40 89.51.240.213

hallo Kollegen...
habe Euch in Hirschaid am 17.2.2007 TSV Faschingsball auf Grund einer Einladung gehört und bin Begeistert über euren Stil ohne <Midi.
Werde Euch bei Gelegenheit wieder einmal besuchen komme wenn es meine Zeit zulässt.
Weiter so . - . leider immer weniger Kollegen die <<<live <musik spielen (können )

H e i n z aus fürth

Carola
12.02.2007, 18:22


0 Kommentar(e)

icon Lef

#:39 84.161.201.29

Nur eine Frage. Lef ist so süß, bist du noch zu haben?? Fand dich in Lichtenfels super gut.

lichtenfelser
07.02.2007, 20:14


0 Kommentar(e)

icon onkelz

#:38 77.180.20.190

sers,
wär sau cool von euch wenn ihr in lichtenfels auch onkelz ärzte und toten hosen spielen würdet...s s s

Tim Roppelt aus Baunach
13.11.2006, 18:21


0 Kommentar(e)

icon Hallo

#:37 217.91.93.114

Hallo!

Detlef, ich bräuchte dringend mal die Nummer vom Felix! Hab nämlich was vor!s (zwecks Band)
Weiß nicht ob er mich überhaupt noch kennt, wär aber echt super wenn er sich mal bei mir melden könnte. Meine Nummer: 0175/ 58 17 888

Schöne Grüße an alle...

Tim
s

Jasmin
08.11.2006, 04:44


0 Kommentar(e)

icon Gruesse aus Shanghai

#:36 217.6.244.199

Hallo Ihrs,

viele Gruesse aus den fernen Shanghai,
ihr fehlt hier richtig s

Gruss,
Jasmin

Heiko
16.10.2006, 15:43


0 Kommentar(e)

icon Ihr seid echt super!

#:35 217.145.101.178

Hey! Ihr seid wirklich super klasse! Wir freuen uns immer wenn ihr wieder einen öffentlichen Auftritt habt! Bis zum nächsten mal!

Weiter so! s
heiko-gold@arcor.de

Jasmin
02.10.2006, 09:47


0 Kommentar(e)

icon ....wie immer super!

#:34 217.6.244.199

Hallo!

Wollt nur Danke sagen für den super Abend am Freitag!
War echt super, wie immer hal s
In Abtsberg sind wir wieder dabei *G*

Gruß
Jasmin
jasmin.soellner@freenet.de

Einträge: 733

[ Seite: 1 << 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 | Eintrag | Admin ]




zum alten Gästebuch

Gästebuch

gb
Gästebuch

 

add
Eintragen

 

admin
Admin


Seite: 1 << 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37

Gästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

RK / StSt
30.09.2006, 12:55


1 Kommentar(e)

icon

#:33 83.171.153.61

Hallo ihr!
Netter Abend gestern.

Ich war der männliche Security am Eingang gestern, der immer auf die Uhr geschaut hat ;)

Bis auf 1-2 Ausnahmen klangen alle Songs richtig gut. Macht weiter so.

Gruß
Ronald (www.onkelzcover.de)

flo
16.09.2006, 02:31


0 Kommentar(e)

icon

#:32 84.148.170.20

Hi BSJ!!!

Ihr seit einfach super :) Macht weiter so, ihr wisst was bei der Crowd ankommt!

Und zu meinem Vorgänger schackes:

Wer will denn bitteschön Onkelz hören? genauso wie ärzte... kein Mensch!

PS: Grüße an den Fix!

Man sieht sich! bis bald

Flo

Charly
09.09.2006, 13:50


0 Kommentar(e)

icon Litzendorfer Kerwa

#:31 84.148.199.166

Super gespielt bei der Kerwa, macht weiter so! Wollt ich nur mal loswerdens

SCHACKES
07.09.2006, 18:01


0 Kommentar(e)

icon Litzendorfer Kerwa

#:30 84.149.15.123

Servus,

habe eine Bitte an Euch...spielt doch auf der Litzendorfer Kerwa auch mal Lieder von den Böhsen Onkelz / Ärzten / Toten Hosen!

Das würde bestimmt die Stimmung heben!

MFG SCHACKESs

Hans von Big Sound Jack
01.09.2006, 22:50


0 Kommentar(e)

icon Deutsche Songs

#:29 84.149.102.53

Hallo, ihr Besucher,
ich verstehe eure Enttäuschung, wenn eurer Meinung nach die deutschsprachigen Songs am Katzenberg zu kurz gekommen sind. Wir haben gut 350 Songs in unserem Repertoire, davon sind ein Fünftel aber auch deutsche wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Schöner fremder Mann“, „99 Luftballons“ (Nena), Spider Murphy Gang..., auch Stimmungslieder wie „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, die wir im Faschingsrepertoire haben. Da wir alle Titel absolut live spielen im Gegensatz zu vielen anderen Bands, können wir optimal auf die Wünsche des Publikums reagieren. An diesem Abend tendierten die Wünsche in Richtung „AC/DC“, „Status Quo“, „Rolling Stones“, „Beatles“... Trotzdem spielten wir während der 6 Stunden Musik auch vereinzelt deutsche Stücke.
Kommt doch bitte das nächste Mal zur Bühne und äußert eure Wünsche, damit wir noch mehr an die deutschen Songs denken und diese berücksichtigen.
Hans von Big Sound Jack

Besucher
28.08.2006, 16:25


0 Kommentar(e)

icon Eure Musik

#:28 141.13.170.2

Hallo,
warum spielt ihr eigentlich nur englische Lieder.Das schaut stark nach Minderwertigkeitskomplexen der eigenen Sprache gegenüber aus, wenn man englische Lieder einstudiert, aber in der eigenen Sprache offenbar nichts bieten kann.Ich will nicht diesen Einheitsbrei hören.Das ist einfallslos.

Horst
28.08.2006, 12:14


0 Kommentar(e)

icon Termine mit Simona

#:27 84.149.128.18

Hi zusammen!
Ist eure Simona auch in Litzendorf und oder Gaustadt dabei?
Eure Musik ist ja schon vom Feinsten, aber mit Simona macht
das gleich noch mehr Spaß. Geile Stimme, geile Figur, einfach
heiße Frau!
Gruß
Horst

Hans von Big Sound Jack
25.08.2006, 14:10


197 Kommentar(e)

icon Sängerin Simona

#:26 84.149.78.236

Hallo, liebe "Steuermaus",
unsere Sängerin Simona kann aus privaten Gründen momentan nicht bei jedem Auftritt dabei sein, aber am kommenden Samstag wird sie am Katzenberg mit uns auftreten.s

Steuermaus
21.08.2006, 13:03


0 Kommentar(e)

icon Geht Simona?

#:25 217.229.197.187

Hallöchen Ihr,

hab da so ein Gerücht gehört, daß Simona aufhört. Ist da was Wahres dran oder nicht?

Bitte schreibt es kurz. Wäre ganz super toll von Euch. Schade wenns war ist.

Bis bald - freu mich schon auf Eure nächsten Auftritte.

Markus
20.08.2006, 12:28


0 Kommentar(e)

icon

#:24 84.147.163.56

Hallo! Haben gestern Eure neue Sängerin gesehen! Echt super! Wir sehen uns auf der Sandkerwa. Servus, Markus s

Ejmann
19.08.2006, 14:55


0 Kommentar(e)

icon Hallihallöchen!

#:23 84.149.120.44

s Wir freuen uns schon auf die kommenden Tage mit Euch!s s

Helga Przybyllok
07.06.2006, 11:25


0 Kommentar(e)

icon Erinnerung an Dillingen

#:22 217.250.192.104

Konnte euch leider noch nicht live hören.
Seid ihr auch mal im niederbayerischen Raum?
Gruß Helga

cristina
18.05.2006, 01:26


0 Kommentar(e)

icon Errinnerung!

#:21 84.57.65.245

Schön von Euch die ein paar Jahre alten Bilder anzuschauen.Macht Spaß euere Musik.,vor allem der Lef ..Spitze!!!,..die Schow auf der Bühne mit Simona..ein Genuss,und Sie ist" Genuss".Freue mich wieder auf Euch,ein noch besseren Auftritt als Lichtenfels und Michelau!Ob das geht??Bis dann!Cristina.s

Mahoni
09.05.2006, 10:32


0 Kommentar(e)

icon Rainer

#:20 141.13.170.111

Tja, im Gegensatz zu Rainer habe ich die Police Academy Staffeln nicht gesehen, da diese nicht meinem Niveau entsprechen. Niveau bedeutet übrigens, dass man einen gewissen Anspruch hat, z.B. an die Band, die spielt oder an die Wortwahl, mit der man sich ausdrückt.
Scheinbar hast du kein Niveau, mein lieber Rainer, aber wenn du ein bisschen im Fitnessstudio übst und noch ein paar Hormone einwirfst, dann wird das sicher was bei dir...

Schöne Grüsse nac h Lichtenfels aus Ebensfeld

Mahoni

gerd
08.03.2006, 16:32


0 Kommentar(e)

icon Grüße

#:19 84.186.2.32

Hallo, Ich muß euch doch glatt auch mal Grüßen. Danke für den bisherigen netten Kontakt mit"LEF"
Mann, mann, mann ich bin hin und weg von eurer Sängerin. wenn Sie auch so gut singt wie sie aussieht, ist sie glatt angagierts s (oder bin ich vieleicht verknallts
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Sailson 2006 und viele Gigs.
Grüße aus der Lausitz
http://www.zettrock.de

Horstiiii / BACKTRACK
05.03.2006, 23:17


0 Kommentar(e)

icon einfach so

#:18 212.114.170.157

Hi BSJ,

wird mal wieder Zeit für nen schriftlichen Gruß an Hammermusiker, especialy an Hans s

Rock on!s s

Monika
28.02.2006, 19:02

icon BRK-Ball

#:17 212.86.200.102

Super Leistung von Euch am BRK-Ball. Gute Stimmung gemacht. Am besten war Lef mit seinen witzigen Moderationen. Er ist zum Verlieben. Macht weiter so!!

XxX
26.02.2006, 12:22


0 Kommentar(e)

icon

#:16 84.149.67.104

Du unter mir hast keine Ahnung!

Die Sängerin ist das was BigSoundJack ausmacht. Auserdem zeigt sie sich von Hinten, weil sie sich auch von Hinten sehen lassen kann. Ob du das auch kannst?
Die Stimme ist auch der Hammer...viele andere Bands haben möchten gerne so eine Sämgerin wie es BigSoundJack hat!

Macht weiter so!
s (Mund zu)s

michael und Anita
24.02.2006, 13:43


159 Kommentar(e)

icon Lichtenfels am 18.02.06

#:15 84.170.227.166

Hallo, Bigsoundjack,
zur Euere Veranstaltung vom 18.02.2006 in Lichtenfels:
Wie meine Vorschreiber kann ich auch bestätigen, dass Euere Musikleistung, für
3 Musiker, sehr gut rüberkommt. Vor allem der Gesang des Schlagzeugers überzeugte mit echtem Können; auch die Gitarre und das Keyboard - einfach Spitze!
Was zu bemängeln ist, sind die zu langen Pausen zwischen den Stücken.
Was ist eigentlich mit Euerer Sängerin „Heidi“ ? Wann habt Ihr sie wieder dabei ?
Sie ist sehr natürlich und bringt mit ihrem Gesang tolle Stimmung auf; sie kann das Publikum begeistern und mitreisen.
Euere Sängerin vom Samstag hingegen, stellt eher den Eindruck einer Erotikmaus dar. Sie würde mit Ihrer Rückwärtspose in Richtung Publikum und Ihrer akrobatischen Übungen besser in eine Zirkusveranstaltung passen. Außerdem das ständige dazwischensingen der Sängerin macht die guten Stücke nieder !
Schade, das die Band dadurch einen völlig anderen Eindruck hinterlässt.
Herzliche Grüsse - vielleicht bis bald !

Michael und Anita

Rainer
22.02.2006, 19:43

icon Armer Mahoni

#:14 84.149.78.78

Guten Abend Big Sound Jack,
Erstmal Kompliment für Samstag Abend, meinen Freunden und mir hat eure Musik wieder einmal sehr gut gefallen. Weiter so! Als ich mir jedoch gerade das Gästebuch angeschaut habe, musste ich mich über den Eintrag des Herrn Mahoni fast totlachen. Mir waren die Pausen am Samstag zwar auch ein bisschen zu lang, aber die Jungs gehen ja auch immer auf die Zurufe der Fans ein und erfüllen sofort ihre Musikwünsche.
Aber Mahoni, dass du behauptest, Leffs Gitarre würde nur quietschen, die Stücke erkenne man erst am Refrain oder gar dass die Simona der einzige Lichtblick des Abends war, ist mehr als lächerlich. Ich empfehle dir, statt Police Academy, wo ja Mahoni die dümmliche Hauptfigur ist, einmal einen anspruchsvollen Film anzuschauen, dann kommst du vielleicht wieder auf klare Gedanken!!!

Einträge: 733

[ Seite: 1 << 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 | Eintrag | Admin ]




zum alten Gästebuch

Gästebuch

gb
Gästebuch

 

add
Eintragen

 

admin
Admin


Seite: 1 << 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]

Gästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

Ejman
22.02.2006, 16:18


938 Kommentar(e)

icon Wir freuen uns auf Samstag

#:13 84.149.209.26

Ihr wart wie immer toll! Bootshaus
Herzliche Grüße s
Eure Musik, der Gesang und die Bewegungen
von Euch und Simona super, überwältigend, begeisternd, mitreissend,
abendfüllend und traumhaft. Kurz TNT

Besucher vom TS - Faschin
22.02.2006, 13:53


0 Kommentar(e)

icon Nicht soooo ganz

#:12 84.149.192.247

Also Ich muß mal meinem Vorgänger wiedersprechen.
Teilweise zumindest. Ich fands eigentlich ganz gut. Musikalisch habt Ihr auf jeden Fall was los! Was die langen Pausen betrifft, hat er aber Recht. Auch die Songauswahl (Reihenfolge) war manchmal etwas unglücklich. Wer spielt denn bitte die "Schleicher" am Anfang !??!?! Eure Sängerin sollte ruhig mehr singen.
(Dann könnte Sie das alberne Gehupfe reduzieren. War stellenweise peinlich)
Aber ansonsten Hut ab! Es ist nicht leicht 5 Stunden auf der Bühne zu stehen.
Ich komm wieder.....

Mahoni
21.02.2006, 11:46


780 Kommentar(e)

icon Auftritt beim Turnerfasching

#:11 141.13.170.111

Hallo BigSoundJack

Leider kann ich die positiven Rückmeldungen in eurem Gästebuch nicht bestätigen. Der Auftritt beim Turnerfasching in Lichtenfels war wenig überzeugen. Die Auswahl der Lieder beschränkte sich stark auf die Jahre 1960 - 1990, moderne Lieder wurden nicht angeboten. Darüber hinaus wurden die Lieder in der Rhythmusbegleitung sehr monoton vorgetragen und klangen deshalb am Anfang gleich. Kein Wunder, dass die Band jedes Lied vorher lang ankündigte, man hätte sie sonst erst beim Refrain erkannt. Dies führte zu langen Pausen zwischen den Liedern, die durch die Suche nach den passenden Noten noch unnötig verlängert wurde. Professionelle Arbeit sieht da anders aus. Auch die E-Gitarren Einlagen waren nicht besonders überzeugend und teilweise schwer erträglich, nicht jedes Gequietsche hat was mit Musik und Unterhaltung zu tun. Einziger Lichtblick war die gesangliche Leistung der Sängerin, die aber zu selten ans Mikrophon gelassen wurde und ein trauriges Dasein als Hüpfanimateurin fristen musste (was sie jedoch mit Bravour gemeistert hat).
Alles in allem ein wenig überzeugender Auftritt und keine gute Werbung in eigener Sache.

Mahoni s

Pfadi
19.02.2006, 13:43


0 Kommentar(e)

icon Danke für die Ünterstützung

#:10 195.93.60.140

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal für die Unterstützung beim TSL Fasching Gestern.
Ohne die Mithilfe der Bands wäre unser Showprogramm nicht machbar.
Es geht nicht immer so unkompliziert wie bei Euch. Also nochmals Danke im Namen des Fanfarenzugs Lichtenfels.

http://www.fanfarenzug-lichtenfels.de
/> http://www.ynotband.de
/>

Jeff
23.01.2006, 15:01


0 Kommentar(e)

icon Wie kann eine .......

#:9 84.147.108.15

sogenannte "Vorband" den deutlich besseren Sound haben ais der Hauptact des Abends ?? Habt ihr den Mischer von der Spider Murphy Gang bestochen ? Euer Sound war warm, klar, druckvoll, der vom SMG nur schrill und mies !! Dass ihr auch noch gut spielt wusste ich schon vorher !

Ursula und Bernhard
22.01.2006, 20:21


0 Kommentar(e)

icon Super, Toll

#:8 195.93.60.140

ihr wart am 21.01.06 bei der GHP Oldie Night mit Abstand die Besten
Spider Murphy hätte man sich sparen können
Leider war euer Auftritt mit 90 min deutlich zu kurz
Musik , Sängerin und Sänger waren eine Schau
wir kommen wieders

Ejmann
27.10.2005, 16:58


0 Kommentar(e)

icon Wo sind eure neuen Termine?

#:7 84.149.200.63

Hallihallo,
wir hoffen ihr spielt bald wieder!

Herzliche Grüße!

Es war wieder super bei euch, dankeschön.

Lena+Anna
04.09.2005, 20:30


957 Kommentar(e)

icon saugeil!!!!

#:6 84.153.132.238

Hallo zusammen,

endlich hab ich eure Homapage gefunden. War gestern 2 Stunden am pc gesessen und hab mich durchgeklickt…
Aber von vorne: Ich (Lena 22) war am Samstag das erste Mal auf der Sandkerwa mit meiner Schwester Anna 20 und es war der wahnsinn!!!
Wir sind gleich zum Katzenberg (oder so ähnlich) weil da die Musik so geil war J und es hat sich bestätigt. Eigentlich wollten wir nur kurz zuhören weil wir verabredet waren aber dann haben wir uns für euch entschieden – weil ein burner nach dem anderen kam…wir konnten einfach nicht gehen…
Und die Bühnenshow war ebenfalls der hammer! So und jetzt hab ich eine frage: wir kommen nämlich aus pfafffenhofen/ilm (bayern sozusagen) und da ist im moment volksfest, aber es gab noch nie so eine band mit so geilen liedern wie ihr es seid und das muss sich ändern! Bitte sagt mir ob ihr nächstes jahr bei uns spielen würdet und ich werde eine anfrage starten – das wäre wahnsinn!

Liebe grüße

Lena & Anna

3. bank am katzenberg
28.08.2005, 17:20


0 Kommentar(e)

icon

#:5 84.148.218.95

ihr sied einfach die beste Gruppe ihr habt und könnt denn katzenberg zum beben bringen

Mädels aus Philippinen
17.08.2005, 15:13


0 Kommentar(e)

icon Energetic!

#:4 84.149.29.237

The first time we watched you was, when your performing at Schammelsdorf Bier Fest 2003, since then were always watching you anywhere! We had always fun and nights were complete.More power & God bless!!!!!!s

Dominik Alex
24.07.2005, 16:25


56 Kommentar(e)

icon Brunnenfest bei MAASER in Grub am Forst

#:3 84.149.243.101

Es war der Hammer!! Die Leute aus Grub sind so abgegangen wie noch nie!!! war echt ein saugeiler Abend mit euch! hoffe wir sehn uns nächstes jahr wieder!!! danke für den geilen abend

das Brunnenfestauf/abbau - team

Tim Roppelt
20.05.2005, 11:53


0 Kommentar(e)

icon Baunacher Altstadtfest

#:2 194.25.241.180

Hallo BigSoundJack!
Freuen uns schon wieder aufs Baunacher Altstadtfest am Fr 01.07.05.
Wird bestimmt wieder ein Hammer Abend.(Wie jedes Jahr halts )

Tim

webmaster
10.05.2005, 02:05


0 Kommentar(e)

icon Neues Gästebuch

#:1 84.148.184.218

Das neue Gästebuch ist nun online!

Einträge: 733

[ Seite: 1 << 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] | Eintrag | Admin ]

MeinGästebuch

[ Seite: [1] 2 | Eintragen | Admin ]


Einträge Suchen

Formularbeginn

Autor suchen : - nur VIP -

Formularende

Formularende



MeinGästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

Stephan Kulla

25.01.2007, 15:56


1 Kommentare

Bonjour aus Frankreich,

#:38


hier schreibt Stephan von BSJ.
Seht euch doch mal meine homepage an mit allen Terminen, auch SOLO, mit CD – Musikbeispielen und lustigem Kokolores!!
http://www.kullafrance.net<BR< a> />
Bis bald mal wieder,euer Stephan
kursivfett

Tim Roppelt aus Baunach

13.11.2006, 18:21


0 Kommentare

Hallo

#:37

Hallo!

Detlef, ich bräuchte dringend mal die Nummer vom Felix! Hab nämlich was vor! (zwecks Band)
Weiß nicht ob er mich überhaupt noch kennt, wär aber echt super wenn er sich mal bei mir melden könnte. Meine Nummer: 0175/ 58 17 888

Schöne Grüße an alle...

Tim

Jasmin

08.11.2006, 04:44


0 Kommentare

Gruesse aus Shanghai

#:36

Hallo Ihrs,

viele Gruesse aus den fernen Shanghai,
ihr fehlt hier richtig

Gruss,
Jasmin

Heiko

16.10.2006, 15:43


0 Kommentare

Ihr seid echt super!

#:35

Hey! Ihr seid wirklich super klasse! Wir freuen uns immer wenn ihr wieder einen öffentlichen Auftritt habt! Bis zum nächsten mal!

Weiter so!
heiko-gold@arcor.de

Jasmin

02.10.2006, 09:47


0 Kommentare

....wie immer super!

#:34

Hallo!

Wollt nur Danke sagen für den super Abend am Freitag!
War echt super, wie immer hal
In Abtsberg sind wir wieder dabei *G*

Gruß
Jasmin
jasmin.soellner@freenet.de

RK / StSt

30.09.2006, 12:55


1 Kommentare

#:33

Hallo ihr!
Netter Abend gestern.

Ich war der männliche Security am Eingang gestern, der immer auf die Uhr geschaut hat ;)

Bis auf 1-2 Ausnahmen klangen alle Songs richtig gut. Macht weiter so.

Gruß
Ronald (www.onkelzcover.de)

flo

16.09.2006, 02:31


0 Kommentare

#:32

Hi BSJ!!!

Ihr seit einfach super :) Macht weiter so, ihr wisst was bei der Crowd ankommt!

Und zu meinem Vorgänger schackes:

Wer will denn bitteschön Onkelz hören? genauso wie ärzte... kein Mensch!

PS: Grüße an den Fix!

Man sieht sich! bis bald

Flo

Charly

09.09.2006, 13:50


0 Kommentare

Litzendorfer Kerwa

#:31

Super gespielt bei der Kerwa, macht weiter so! Wollt ich nur mal loswerden

SCHACKES

07.09.2006, 18:01


0 Kommentare

Litzendorfer Kerwa

#:30

Servus,

habe eine Bitte an Euch...spielt doch auf der Litzendorfer Kerwa auch mal Lieder von den Böhsen Onkelz / Ärzten / Toten Hosen!

Das würde bestimmt die Stimmung heben!

MFG SCHACKES

Hans von Big Sound Jack

01.09.2006, 22:50


0 Kommentare

Deutsche Songs

#:29

Hallo, ihr Besucher,
ich verstehe eure Enttäuschung, wenn eurer Meinung nach die deutschsprachigen Songs am Katzenberg zu kurz gekommen sind. Wir haben gut 350 Songs in unserem Repertoire, davon sind ein Fünftel aber auch deutsche wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Schöner fremder Mann“, „99 Luftballons“ (Nena), Spider Murphy Gang..., auch Stimmungslieder wie „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, die wir im Faschingsrepertoire haben. Da wir alle Titel absolut live spielen im Gegensatz zu vielen anderen Bands, können wir optimal auf die Wünsche des Publikums reagieren. An diesem Abend tendierten die Wünsche in Richtung „AC/DC“, „Status Quo“, „Rolling Stones“, „Beatles“... Trotzdem spielten wir während der 6 Stunden Musik auch vereinzelt deutsche Stücke.
Kommt doch bitte das nächste Mal zur Bühne und äußert eure Wünsche, damit wir noch mehr an die deutschen Songs denken und diese berücksichtigen.
Hans von Big Sound Jack

Besucher

28.08.2006, 16:25


0 Kommentare

Eure Musik

#:28

Hallo,
warum spielt ihr eigentlich nur englische Lieder.Das schaut stark nach Minderwertigkeitskomplexen der eigenen Sprache gegenüber aus, wenn man englische Lieder einstudiert, aber in der eigenen Sprache offenbar nichts bieten kann.Ich will nicht diesen Einheitsbrei hören.Das ist einfallslos.

Horst

28.08.2006, 12:14


0 Kommentare

Termine mit Simona

#:27

Hi zusammen!
Ist eure Simona auch in Litzendorf und oder Gaustadt dabei?
Eure Musik ist ja schon vom Feinsten, aber mit Simona macht
das gleich noch mehr Spaß. Geile Stimme, geile Figur, einfach
heiße Frau!
Gruß
Horst

Hans von Big Sound Jack

25.08.2006, 14:10


0 Kommentare

Sängerin Simona

#:26

Hallo, liebe "Steuermaus",
unsere Sängerin Simona kann aus privaten Gründen momentan nicht bei jedem Auftritt dabei sein, aber am kommenden Samstag wird sie am Katzenberg mit uns auftreten.

Steuermaus

21.08.2006, 13:03


0 Kommentare

Geht Simona?

#:25

Hallöchen Ihr,

hab da so ein Gerücht gehört, daß Simona aufhört. Ist da was Wahres dran oder nicht?

Bitte schreibt es kurz. Wäre ganz super toll von Euch. Schade wenns war ist.

Bis bald - freu mich schon auf Eure nächsten Auftritte.

Markus

20.08.2006, 12:28


0 Kommentare

#:24

Hallo! Haben gestern Eure neue Sängerin gesehen! Echt super! Wir sehen uns auf der Sandkerwa. Servus, Markus

Ejmann

19.08.2006, 14:55


0 Kommentare

Hallihallöchen!

#:23

Wir freuen uns schon auf die kommenden Tage mit Euch!

Helga Przybyllok

07.06.2006, 11:25


0 Kommentare

Erinnerung an Dillingen

#:22

Konnte euch leider noch nicht live hören.
Seid ihr auch mal im niederbayerischen Raum?
Gruß Helga

cristina

18.05.2006, 01:26


0 Kommentare

Errinnerung!

#:21

Schön von Euch die ein paar Jahre alten Bilder anzuschauen.Macht Spaß euere Musik.,vor allem der Lef ..Spitze!!!,..die Schow auf der Bühne mit Simona..ein Genuss,und Sie ist" Genuss".Freue mich wieder auf Euch,ein noch besseren Auftritt als Lichtenfels und Michelau!Ob das geht??Bis dann!Cristina.

Mahoni

09.05.2006, 10:32


0 Kommentare

Rainer

#:20

Tja, im Gegensatz zu Rainer habe ich die Police Academy Staffeln nicht gesehen, da diese nicht meinem Niveau entsprechen. Niveau bedeutet übrigens, dass man einen gewissen Anspruch hat, z.B. an die Band, die spielt oder an die Wortwahl, mit der man sich ausdrückt.
Scheinbar hast du kein Niveau, mein lieber Rainer, aber wenn du ein bisschen im Fitnessstudio übst und noch ein paar Hormone einwirfst, dann wird das sicher was bei dir...

Schöne Grüsse nac h Lichtenfels aus Ebensfeld

Mahoni

gerd

08.03.2006, 16:32


0 Kommentare

Grüße

#:19

Hallo, Ich muß euch doch glatt auch mal Grüßen. Danke für den bisherigen netten Kontakt mit"LEF"
Mann, mann, mann ich bin hin und weg von eurer Sängerin. wenn Sie auch so gut singt wie sie aussieht, ist sie glatt angagiert (oder bin ich vieleicht verknallt
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Sailson 2006 und viele Gigs.
Grüße aus der Lausitz
http://www.zettrock.de

Einträge: 38

[ Seite: [1] 2 | Eintrag | Admin ]

-- Powie's PSCRIPT Gästebuch 2.09 © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --





MeinGästebuch

[ Seite: 1 [2] | Eintragen | Admin ]


Einträge Suchen

Formularbeginn

Autor suchen : - nur VIP -

Formularende

Formularende



MeinGästebuch - Einträge

Autor

Eintrag

Horstiiii / BACKTRACK

05.03.2006, 23:17


0 Kommentare

einfach so

#:18

Hi BSJ,

wird mal wieder Zeit für nen schriftlichen Gruß an Hammermusiker, especialy an Hans

Rock on!

Monika

28.02.2006, 19:02

BRK-Ball

#:17

Super Leistung von Euch am BRK-Ball. Gute Stimmung gemacht. Am besten war Lef mit seinen witzigen Moderationen. Er ist zum Verlieben. Macht weiter so!!

XxX

26.02.2006, 12:22


0 Kommentare

#:16

Du unter mir hast keine Ahnung!

Die Sängerin ist das was BigSoundJack ausmacht. Auserdem zeigt sie sich von Hinten, weil sie sich auch von Hinten sehen lassen kann. Ob du das auch kannst?
Die Stimme ist auch der Hammer...viele andere Bands haben möchten gerne so eine Sämgerin wie es BigSoundJack hat!

Macht weiter so!
(Mund zu)

michael und Anita

24.02.2006, 13:43


0 Kommentare

Lichtenfels am 18.02.06

#:15

Hallo, Bigsoundjack,
zur Euere Veranstaltung vom 18.02.2006 in Lichtenfels:
Wie meine Vorschreiber kann ich auch bestätigen, dass Euere Musikleistung, für
3 Musiker, sehr gut rüberkommt. Vor allem der Gesang des Schlagzeugers überzeugte mit echtem Können; auch die Gitarre und das Keyboard - einfach Spitze!
Was zu bemängeln ist, sind die zu langen Pausen zwischen den Stücken.
Was ist eigentlich mit Euerer Sängerin „Heidi“ ? Wann habt Ihr sie wieder dabei ?
Sie ist sehr natürlich und bringt mit ihrem Gesang tolle Stimmung auf; sie kann das Publikum begeistern und mitreisen.
Euere Sängerin vom Samstag hingegen, stellt eher den Eindruck einer Erotikmaus dar. Sie würde mit Ihrer Rückwärtspose in Richtung Publikum und Ihrer akrobatischen Übungen besser in eine Zirkusveranstaltung passen. Außerdem das ständige dazwischensingen der Sängerin macht die guten Stücke nieder !
Schade, das die Band dadurch einen völlig anderen Eindruck hinterlässt.
Herzliche Grüsse - vielleicht bis bald !

Michael und Anita

Rainer

22.02.2006, 19:43

Armer Mahoni

#:14

Guten Abend Big Sound Jack,
Erstmal Kompliment für Samstag Abend, meinen Freunden und mir hat eure Musik wieder einmal sehr gut gefallen. Weiter so! Als ich mir jedoch gerade das Gästebuch angeschaut habe, musste ich mich über den Eintrag des Herrn Mahoni fast totlachen. Mir waren die Pausen am Samstag zwar auch ein bisschen zu lang, aber die Jungs gehen ja auch immer auf die Zurufe der Fans ein und erfüllen sofort ihre Musikwünsche.
Aber Mahoni, dass du behauptest, Leffs Gitarre würde nur quietschen, die Stücke erkenne man erst am Refrain oder gar dass die Simona der einzige Lichtblick des Abends war, ist mehr als lächerlich. Ich empfehle dir, statt Police Academy, wo ja Mahoni die dümmliche Hauptfigur ist, einmal einen anspruchsvollen Film anzuschauen, dann kommst du vielleicht wieder auf klare Gedanken!!!

Ejman

22.02.2006, 16:18


0 Kommentare

Wir freuen uns auf Samstag

#:13

Ihr wart wie immer toll! Bootshaus
Herzliche Grüße
Eure Musik, der Gesang und die Bewegungen
von Euch und Simona super, überwältigend, begeisternd, mitreissend,
abendfüllend und traumhaft. Kurz TNT

Besucher vom TS - Faschin

22.02.2006, 13:53


0 Kommentare

Nicht soooo ganz

#:12

Also Ich muß mal meinem Vorgänger wiedersprechen.
Teilweise zumindest. Ich fands eigentlich ganz gut. Musikalisch habt Ihr auf jeden Fall was los! Was die langen Pausen betrifft, hat er aber Recht. Auch die Songauswahl (Reihenfolge) war manchmal etwas unglücklich. Wer spielt denn bitte die "Schleicher" am Anfang !??!?! Eure Sängerin sollte ruhig mehr singen.
(Dann könnte Sie das alberne Gehupfe reduzieren. War stellenweise peinlich)
Aber ansonsten Hut ab! Es ist nicht leicht 5 Stunden auf der Bühne zu stehen.
Ich komm wieder.....

Mahoni

21.02.2006, 11:46


0 Kommentare

Auftritt beim Turnerfasching

#:11

Hallo BigSoundJack

Leider kann ich die positiven Rückmeldungen in eurem Gästebuch nicht bestätigen. Der Auftritt beim Turnerfasching in Lichtenfels war wenig überzeugen. Die Auswahl der Lieder beschränkte sich stark auf die Jahre 1960 - 1990, moderne Lieder wurden nicht angeboten. Darüber hinaus wurden die Lieder in der Rhythmusbegleitung sehr monoton vorgetragen und klangen deshalb am Anfang gleich. Kein Wunder, dass die Band jedes Lied vorher lang ankündigte, man hätte sie sonst erst beim Refrain erkannt. Dies führte zu langen Pausen zwischen den Liedern, die durch die Suche nach den passenden Noten noch unnötig verlängert wurde. Professionelle Arbeit sieht da anders aus. Auch die E-Gitarren Einlagen waren nicht besonders überzeugend und teilweise schwer erträglich, nicht jedes Gequietsche hat was mit Musik und Unterhaltung zu tun. Einziger Lichtblick war die gesangliche Leistung der Sängerin, die aber zu selten ans Mikrophon gelassen wurde und ein trauriges Dasein als Hüpfanimateurin fristen musste (was sie jedoch mit Bravour gemeistert hat).
Alles in allem ein wenig überzeugender Auftritt und keine gute Werbung in eigener Sache.

Mahoni

Pfadi

19.02.2006, 13:43


0 Kommentare

Danke für die Ünterstützung

#:10

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal für die Unterstützung beim TSL Fasching Gestern.
Ohne die Mithilfe der Bands wäre unser Showprogramm nicht machbar.
Es geht nicht immer so unkompliziert wie bei Euch. Also nochmals Danke im Namen des Fanfarenzugs Lichtenfels.

http://www.fanfarenzug-lichtenfels.de<BR< a> /> http://www.ynotband.de<BR< a> />

Jeff

23.01.2006, 15:01


0 Kommentare

Wie kann eine .......

#:9

sogenannte "Vorband" den deutlich besseren Sound haben ais der Hauptact des Abends ?? Habt ihr den Mischer von der Spider Murphy Gang bestochen ? Euer Sound war warm, klar, druckvoll, der vom SMG nur schrill und mies !! Dass ihr auch noch gut spielt wusste ich schon vorher !

Ursula und Bernhard

22.01.2006, 20:21


0 Kommentare

Super, Toll

#:8

ihr wart am 21.01.06 bei der GHP Oldie Night mit Abstand die Besten
Spider Murphy hätte man sich sparen können
Leider war euer Auftritt mit 90 min deutlich zu kurz
Musik , Sängerin und Sänger waren eine Schau
wir kommen wieder

Ejmann

27.10.2005, 16:58


0 Kommentare

Wo sind eure neuen Termine?

#:7

Hallihallo,
wir hoffen ihr spielt bald wieder!

Herzliche Grüße!

Es war wieder super bei euch, dankeschön.

Lena+Anna

04.09.2005, 20:30


0 Kommentare

saugeil!!!!

#:6

Hallo zusammen,

endlich hab ich eure Homapage gefunden. War gestern 2 Stunden am pc gesessen und hab mich durchgeklickt…
Aber von vorne: Ich (Lena 22) war am Samstag das erste Mal auf der Sandkerwa mit meiner Schwester Anna 20 und es war der wahnsinn!!!
Wir sind gleich zum Katzenberg (oder so ähnlich) weil da die Musik so geil war J und es hat sich bestätigt. Eigentlich wollten wir nur kurz zuhören weil wir verabredet waren aber dann haben wir uns für euch entschieden – weil ein burner nach dem anderen kam…wir konnten einfach nicht gehen…
Und die Bühnenshow war ebenfalls der hammer! So und jetzt hab ich eine frage: wir kommen nämlich aus pfafffenhofen/ilm (bayern sozusagen) und da ist im moment volksfest, aber es gab noch nie so eine band mit so geilen liedern wie ihr es seid und das muss sich ändern! Bitte sagt mir ob ihr nächstes jahr bei uns spielen würdet und ich werde eine anfrage starten – das wäre wahnsinn!

Liebe grüße

Lena & Anna

3. bank am katzenberg

28.08.2005, 17:20


0 Kommentare

#:5

ihr sied einfach die beste Gruppe ihr habt und könnt denn katzenberg zum beben bringen

Mädels aus Philippinen

17.08.2005, 15:13


0 Kommentare

Energetic!

#:4

The first time we watched you was, when your performing at Schammelsdorf Bier Fest 2003, since then were always watching you anywhere! We had always fun and nights were complete.More power & God bless!!!!!!

Dominik Alex

24.07.2005, 16:25


0 Kommentare

Brunnenfest bei MAASER in Grub am Forst

#:3

Es war der Hammer!! Die Leute aus Grub sind so abgegangen wie noch nie!!! war echt ein saugeiler Abend mit euch! hoffe wir sehn uns nächstes jahr wieder!!! danke für den geilen abend

das Brunnenfestauf/abbau - team

Tim Roppelt

20.05.2005, 11:53


0 Kommentare

Baunacher Altstadtfest

#:2

Hallo BigSoundJack!
Freuen uns schon wieder aufs Baunacher Altstadtfest am Fr 01.07.05.
Wird bestimmt wieder ein Hammer Abend.(Wie jedes Jahr halt )

Tim

webmaster

10.05.2005, 02:05


0 Kommentare

Neues Gästebuch

#:1

Das neue Gästebuch ist nun online!

Einträge: 38

[ Seite: 1 [2] | Eintrag | Admin ]

-- Powie's PSCRIPT Gästebuch 2.09 © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

zurück